Aktuelles

Theater

Am 28. März gastiert Beckord in der Waggonhalle in Marburg mit dem “Reichsbürger” .

Die Proben zu “Cabaret” Haben schon begonnen. Premiere ist am 12. April im Stadttheater Konstanz. Regie: Rosamund Gilmore. R.B. wird als Schulz zu sehen sein.

Zur Zeit läuft das Stück  “Momentum”  von Lot Vekemans im Stadttheater Konstanz. Regie führte Claudia Meyer,  die letztes Jahr schon “Wut” von Elfriede Jelinek inszeniert hat.

Termine

Am 27.Januar 2019 gastiere der “Reichsbürger”  beim “Monospektakels” in Reutlingen. Presse: swp.de

Seit dem 3. November in Beckord als: “Der Reichsbürger”  einem Monolog von Annalena und Konstantin Küspert in der Werkstatt des Theaters Konstanz zu sehen.

Termine: 9. / 23. März 2019;  18. / 26. April

Film/TV

Ende September hatte ein Kurzfilm mit dem AT “Das einzig Richtige” in Ravensburg Premiere.

Der Film “Im Morgengrauen” , in dem Beckord einen DDR Arzt spielt, ist abgedreht. Es handelt sich um Hinrichtungen zur DDR Zeit. Gedreht wurde in Pritzwalk (Brandenburg) in einem ehemaligen DDR Gefängnis.

Die Dreharbeiten zu “Omina” sind abgeschlossen. Beckord spielt den Tankwart Manni. Es ist eine Abschlussproduktion von Sebastian Herbst. (TH Nürnberg)

Der Film “Morgen” ist endlich fertig und wird auf Filmfestivals gezeigt unter anderem bei den Internationalen Kurzfilmfestival in Oldenburg.